Hochzeitstorten

Unsere Hochzeitstorten können in nahezu jedem erdenklichen Style gefertigt werden. Um eine schöne Torte nach Ihrem Geschmack zu gestalten laden wir Sie gern zu einer persönlichen Beratung ein. 

Bei diesem Gespräch können wir auch gerne eine Verkostung für Sie arrangieren.            

Chalkboard Cake

Bedeutet soviel wie: "Kreidetafel Kuchen" ...selbstverständlich schmeckt auch dieser viel besser als er aussieht.

Woher der Name kommt ist wohl offensichtlich. 😉

Auch bei diesem Style lässt sich so einiges verändern. 

Zum Beispiel der Schrifttyp, die Ornamentik, zusätzliche Zeichnungen u.s.w.

Gern beraten wir Sie auch hier!

 


Cuba

Mal etwas für reiselustige...

Hier wurde das Thema "Cuba" gewählt.

Wir haben auf der Torte diverse Typische Accessoires und Lebensmittel-Drucke angebracht.

Abgerundet mit blauem Airbrush für das richtige Urlaubs-Feeling.

🌴🌎😎


Naked Cake

Ein "Naked Cake" ist eine Torte bei der die Schichten bereits von außen zu sehen sind. Es wird auf Einstrich und Eindeckung verzichtet um ganz bewusst den Cake zu zeigen und somit eine eher Rustikale Optik zu erhalten. Bei diesem "Naked Cake" wurde eine runde Form gewählt. Dekoriert wurde mit diversen frischen Kräutern, Beeren und Blüten.

Mehr Infos dazu nur einen Klick 😉:


Baumstamm

Brennholz? ... Nein, auch eine Torte!

Die Optik ist Birkenstämmen  nachempfunden.

Zur weiteren Dekoration kamen Anemonen, Bauernrosen und diverse Füllblumen zum Einsatz.

(selbstverständlich haben wir jedes Detail von Hand gefertigt) 

 


Echte Blüten

Auf diesem "Vintage Wedding Cake" kamen echte Blüten...

Diese haben wir mit "Flower Tape" gebunden und arrangiert. Ein "natürlicher" Look mit italienischer Buttercreme dekoriert. Im Inneren fanden sich 4 unterschiedliche köstliche Geschmacksrichtungen.

Als "Spitze" kam ein eleganter personalisierter Cake Topper zum Einsatz.

 

 


Eukalyptus

 ... nicht der Geschmack... sondern die Dekoration besteht aus Eukalyptus Blättern. Eine sehr schöne Idee welche die Braut uns hier vorgetragen hat... Dazu kamen große, ebenfalls echte, weiße Rosen zum Einsatz.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe und Herzlichen Glückwunsch... 

 


Fondant Blüten

Eine Hochzeitstorte in klassischen weiß. Dekoriert wurde diese

vierstöckige Torte mit, von Hand modellierten Blüten aus Fondant, silbernen Perlen und Zucker Garnierungen. Von außen kann man nicht erkennen das jede Etage eine andere leckere Cake Variante beinhaltet.

 

Stellen Sie hier Ihre persönlichen Lieblings Cakes zusammen:


Calla

Auch diese Tiorte wurde mit Fondant Eindeckung versehen. Wunderschöne "Zantedeschien" (Calla) schmücken diese schlichte aber dafür edle Hochzeitstorte.

Fühlen Sie sich eingeladen immer wieder neue Kreationen für Ihren persönlichen Cake zu entwickeln.


two faces cake

Eine "Two Faces" Torte hat "Zwei Gesichter". Je nachdem von welcher Seite aus die Torte betrachtet wird. Dabei wird meistens eine Seite klassisch weiß gestaltet. Die andere kann ein völlig anderes Thema behandeln. Hier kamen Schokolade und frische Erdbeeren zum Einsatz.

Oft aber werden auch die Themen "Superhelden", Fußball oder auch der Anzug des Bräutigams kombiniert.


Two Faces

Schwarz/Weiss

Ein weiterer "Two Faces Cake"!

In diesem Fall schwarz und weiss... jeder so wie er mag 😉

 


Two Faces "Paris"

Ein "Two Faces Cake" im "Paris-Style". Unzählige weitere Themen lassen sich auf diese Weise kombinieren... 

 


South Afrika

Auch dies ist eine Hochzeitstorte, ...wenn auch zur silbernen Hochzeit.

 

Dieses Bild zeigt wieder einmal deutlich, das der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt werden.

Wir sind für alles offen 😉


Western Style

Eine coole Torte im "Western Style"...

Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Zumindest bei Cakewishes Bakery...

"Serviert" uns gern eure Ideen, oder lasst euch durch uns ausführlich beraten.

Denn eine Torte soll nicht einfach nur köstlich schmecken, sie darf gern einzigartig werden und muss zu EUCH passen.


Sportlich

Ein sportliches Thema auf der Hochzeitstorte? ... Warum nicht?

Alles ist möglich, Hauptsache das Hochzeitspaar ist zufrieden.

Es ist schließlich Ihr Tag!


Herz

 

Wir können die Hochzeitstorten auch in Herz-Form gestalten und selbstverständlich in allen erdenklichen Farben...

Verziert mit verschiedensten Blumen und Dekoren wird jedes mal ein Unikat daraus...


"Blaumann"

Dies war ebenfalls eine "Two Faces" Torte. 

Auf der einen Seite klassisches weiß und auf der anderen der Blaumann mit Namensschild und Kugelschreiber. 

 


Starke Farben

Abermals ein Unikat, welches auf die sehr speziellen Wünsche des Hochzeitspaares abgestimmt wurde...

Der Cake Topper wurde von diesem selbst gebaut. 

Cakewishes Bakery wünscht weiterhin viel Spaß beim gestalten und das die Ideen nie ausgehen...


Landwirt

Eine richtige Bauern Hochzeit braucht eine echte Hochzeitstorte für Landwirte.

Mit Traktor und Kuhflecken sollte sie sein!

Da ist sie...


Strass

Eine Hochzeitstorte mit Strass und Silberperlen besetzt. In der Kombination mit Goldbordüren und königlichen Blau. Der Cake Topper in verspiegelter Optik...

 


Silhouette

Schlichte Eleganz, die Torte wurde im klassischen Weiß gehalten, wenige schwarze Akzente gesetzt dazu die Silhouette des Hochzeitspaares von Hand aus schwarzem Fondant geschnitten. Darüber ein Cake Topper aus edlem Holz gefertigt...

 

 

 


Leuchtturm

Eine Hochzeitstorte der besonderer Art. Vorbild und Inspiration lieferte der "Leuchtturm von Pilsum.

Die ganze Familie ist hier Vertreten, ...wenn auch nur als Schattenwurf.

Ein Mix aus Gebäude und Torte ... der Phantasie sind eben kaum Grenzen gesetzt um Ihre persönliche Torte zu gestalten.

 

 

 


Bären Hochzeit

Hier eine sehr "freundliche" Hochzeitstorte mit "Garten    Lokation".  Hier stand die    Individualität an erster Stelle.

Wir hatten großen Vergnügen bei der Erarbeitung und Gestaltung dieses Gaumenschmauses.

Denn das wichtigste werden wir NIE Vergessen: Den Geschmack

 


Pferde

Hier ein sehr hübsches Beispiel für "fertige" Cake Topper. Die "Tinker" Pferde eines bekannten Herstellers für Tierfiguren und hochwertigem Spielzeug kamen hier zum Einsatz.

Wir meinen: "das war eine schöne Idee".

 


Blumenschärpe

 Mit Geschick und Geduld haben wir diese "Schärpe" aus Blüten in zarten Pastelltönen angebracht.

Gerne fertigen wir die Blütenpracht auch in anderen Farben für Sie.


Caketopper

 Sie haben bereits einen Caketopper für Ihre Torte oder möchten diesen selbst besorgen?

 

Kein Problem!

Gern beraten wir Sie dabei und passen die Dekoration nach Ihren Wünschen an.

Cakewishes Bakery möchte, das Ihre Torte zu etwas ganz besonderen wird.


Movie

 Ein sehr bekanntes Thema mit einem grünem, liebenswertem Griesgram aus dem Kino.

Die Spitznamen des Paares wurden hier thematisiert und in einer winterlichen Umgebung umgesetzt. Dem Thema angepasst haben wir für das Hochzeitspaar Motiv-Kekse gebacken und mit Lebensmittel-Druck ausdekoriert.

Wir danken dem glücklichem Paar für den schönen Auftrag und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Die Uhrzeit und das Datum entsprechen dem Termin der Trauung. Die leckeren Mürbeteig Kekse haben die Hochzeitsgäste zur Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen.


Zu Dritt

Ein schönes Beispiel wenn das Hochzeitspaar nicht nur aus zwei Personen besteht.

Bei dieser Hochzeitstorte wurde eine Kombination aus "Scherenschnitt" und "Kreidetafel" aufgegriffen.


Eule und Esel

Oder darf es auch ein wenig Humor sein? Hier haben wir das Thema "Cartoon" einfließen lassen. Eule und Esel, mal was anderes...

Die beiden Figuren sind von Hand modelliert, denn die persönlichen Vorlieben sind meist sehr speziell.

Gerne werden wir auch für Sie die passende Dekoration erstellen.

 


BLACK

Eine Hochzeitstorte muss nicht immer weiß sein... Diese Torte wurde mit einer essbaren "Bildergalerie" und einem Cake Topper aus "echten" Fotos dekoriert.

Auch hier, runden Modellierungen und Rosen das Gesamtbild ab.

 

 


Gern unterstützen wir Ihre Hochzeitstorten Planung.

 

Nehmen Sie dazu gerne hier Kontakt auf: