Geburtstagstorten "HE"

Schonwäsche

Ein 45- jähriges Exemplar ist "schonend zu behandeln" und mit Sicherheit auch mit leckerer Torte. 😁

Okay zwei mal "Haken dran"... ✔✔ 😉

 


American Football

Zugegeben die Form des "Footballs" ist nicht ganz stimmig 😂 aber der Style und die Nähte sind typisch.

 

PS der Geschmack war ebenfalls typisch...

Typisch köstlich -

Typisch Cakewishes Bakery 😋

 


"Brot und Spiele"

Von uns aus könnte man anstelle von Brot auch gut Kuchen nehmen 🤣 ... und Spiele sind immer Gut...

Aber jeder so, wie er mag!


„Trecker fahrn“

Auf diesem "Torten-Acker" wurden Kartoffeln geerntet...

Den Trecker haben wir aus dem  großen Sortiment eines namhaften Spielzeug Herstellers für Metall Autos.

Gern sorgen wir auch für die passende "Werbung".


Alex Wars

...vielleicht war er es ja gar nicht 🤔

Jedenfalls ist klar zu sehen worauf er steht...

In diesem Fall bekennen wir uns auch schuldig. 🤣


Silver

Hier haben wir eine coole schwarz - silberne Auto Torte... und die Ideen wollen uns einfach nicht ausgehen... 😁


"Bits" Birthday

Diese Torte ist etwas für Programmierer... Tauche ein, in die Welt der "Bits" (BinaryDigits) 0 und 1. 

Aber wir wären nicht "Cakewishes Bakery" wenn dass Innenleben dieser Torte nicht ein KÖSTLICHES "Meisterwerk" wäre... 🤣


Der Alte Fritz

Diese Torte wurde durch den preußischen König Friedrich II. inspiriert. Welcher das "Rokoko" Schloß Sansouci nach eigenen Plänen in Potsdam erbauen ließ.

...Wir brauchten nur eine Torte gestalten... 😁


Eisberg

 Hier  haben wir eine besonders "coole" Torte gestaltet. Ein Eisberg mit einer Reiseroute, nahe dem nördlichen Polarkreis. Bestehend aus 4 Etagen köstlichem Cake. Natürlich in 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Saftig und lecker so soll eine Torte schmecken.

Hier zu unserer Cream-Auswahl:


Kajak

Ein See auf einer Torte? Nein, keine Sorge, die Torte wird beim Anschnitt nicht auslaufen... 😉

Der See besteht aus eingefärbtem "Creme" und das Kajak besteht aus modelliertem Fondant.

Selbstverständlich ist alles verzehrbar.

 


Fototorte

Selbstverständlich machen wir auch Fototorten. Den Lebensmitteldruck setzen wir Bedarfsweise partiell oder flächig ein. Gelegentlich bearbeiten wir Bilder bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Cakewishes Bakery ist immer bestrebt das Beste Ergebnis für Ihre Torte zu erzielen.

 


SURF

"if you're having a bad day, catch a wave...or eat cake" 💡  Wenn Du einen schlechten Tag hast, dann reite eine Welle... oder iss Torte 😁

 

 


Pfeil und Bogen

Hobbys: Bogenschießen und kochen... Geht nicht zusammen? Wir denken das passt... 😃


Reifen

 An manchen Geburtstagen wird ordentlich Gas gegeben.

Mit den "richtigen" Reifen ist das kein Problem.

Also, gib Gummi...


Golfer

Eine echt witzige Idee...

Diese Torte hat uns viel Spaß gemacht. Bringt uns gern weiterhin solche ausgefallene Wünsche.

Wir bemühen uns stets alles gut in Szene zu setzen.


Football Field

Ein American Football Field mit einem leckerem Chocolate cake und köstlichen Peanut Butter Cream ge-füllt. Ein "anmerikanischer Traum"...


Liedertext

In dieser Torte ist nicht nur Musik "drin" sondern auch drauf. Der Songtext von "Happy Birthday" würde gestalterisch in Szene gesetzt. Ein "Band" aus Fondant wurde mit der Notenzeile von Hand bemalt.   


Auto

Das Thema Auto wird gern für Männer gewählt. Bei diesen Torten wird oft das Lieblings- Fahrzeug als Modellierung herangezogen. Auch das Markenlogo oder Foto kann als Lebensmitteldruck hinzugefügt werden. Die Gestaltung einer Collage (siehe Banner) machen wir ebenso möglich.

 


Fussball

Das Thema Fußball darf natürlich nicht fehlen. Es bietet viele gestalterische Möglichkeiten wie zum Beispiel die Farbgestaltung in Vereinsfarben oder auch des Wappens. 


Oktoberfest

O' zapft is!

Eigentlich KEIN Geburtstag,

... wird aber dennoch jedes Jahr gefeiert.

Diese Variante ist aber alles andere als Herzhaft.